Corona und Ostern !

Hallo, ihr da am Bildschirm !
Ich hoffe, es geht euch gut und seit nicht in Quarantäne. 
Das wir sowas erleben, hätte wohl niemand gedacht. 
Ich bin hier allein in der Wohnung und halte mich fast an die Regel "wir bleiben zuhause"
Ich habe auch Angst mit der U-Bahn oder mit den Bus zufahren.
Leute mit Auto oder Fahrrad sind da besser dran. 
Ab und zu, wenn ich es nicht mehr in der Wohnung aushalte, gehe ich um den Häuserblock.
Hier sind nicht so viel Leute unterwegs.
Einkaufen muss man natürlich auch, aber ich habe vieles zuhause. Es macht auch kein Spaß
zum Supermarkt zu gehen. Ich habe auch keine Gesichtsmaske und in Berlin ist das noch
keine Pflicht. Ich habe eine selbstgemachte Maske geschenkt bekommen,
aber da bekomme ich keine Luft.

Herzliche Ostergrüße und einen wunderschönen Ostersonntag
 schickt Euch der Osterhase alias …

Achim




Kommentare

  1. Danke, dir auch ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Achim auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest auch wenn es in diesem Jahr so ganz anders ist als sonst. Ich habe das Glück dass ich zwei Hunde habe mit denen ich raus muss. Jedoch Liebe ich auch am Popo der Welt und treffe auf unseren Spaziergängen keine Seele. Noch nicht mal einen Hasen. Aber die sind ja im Augenblick mit anderen Dingen beschäftigt 😂. Bleib gesund!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Ostergruß. Bleib auch du gesund.

      Achim

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke