Posts

Posts mit dem Label "Thale" werden angezeigt.

Thale

Bild
Ich habe mir mal wieder die alten Bilder angesehen, als ich mal vor Jahren in Thale war. Thale liegt im Harz und man kann dort viel sehen und wandern. Es hat mit sehr gut dort gefallen. Mit der Seilbahn ging es nach oben zum Hexentanzplatz.  Kein Problem für mich und dann war da noch die Fahrt mit einen Sessellift und das war für mich die Hölle. Denn ich habe Höhenangst und der Sitz war so wie beim  Kettenkarussel l. Da darf ich gar nicht an die Rückfahrt nach unten denken. Du sitzt da in den Sitz und vor Dir nichts außer die Landschaft . Vor ein paar Jahren wurden die Sessellifte durch neue Sitze ausgetauscht.