Getaggt,

Hallo liebe Leser


Vor kurzen wurde ich von Flidra getaggt. 


Leider hatte ich bisher
keine Zeit dazu die Fragen zu beantworten. 
Nun habe ich es heute nachgeholt.





Hier die zehn Fragen an mich:




1.Dein Lieblingsbuch?

Brennholz für Kartoffelschalen 
von Horst Bosetzky



2.Digimon oder Pokemon?

Pokemon




3.Sailor Moon oder Wedding Peach?
 Sailor Moon
Für Liebe und Gerechtigkeit




4.Apple oder Microsoft?
Darauf weiß ich keine Antwort



5.Vor was hast du am meisten Angst?
Von Blogger getaggt zu werden 



6.Was ist dein Lieblingsobst?
Banane


7.Wie verbringst du deine Freizeit?
In Berlin was unternehmen, Fotografieren




8. Arbeitest du oder gehst du zur Uni? 
Ja, ich gehe arbeiten


(Willst du nach der Schule arbeiten oder studieren?)
9. Wieso willst du 8 oder machst du 8?
Ich arbeite bei der Firma .........


10. Dein Traum für die Zukunft?
Eine Reise nach China
Ich habe dort eine Brieffreundin


keine Angst, ich gebe die Fragen nicht weiter


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke