Flugplatzfest Berlin - Gatow




Heute am 7.September hatte ich mir vorgenommen einmal zum 
Flugplatz Gatow zu fahren.
Dort fand das Flugplatzfest statt. 
Der Flugbetrieb wurde 1994 eingestellt und heute
befindet sich das Militärhistorische Museum der Bundeswehr dort.

Da habe ich mir heute aber eine weite Fahrstecke aus gesucht.
Von Neukölln bis Gatow ist schon fast eine Weltreise ha ha
Also ab in die S-Bahn und bis nach Berlin-Spandau fahren.
Ab Berlin-Spandau konnte man in einen historischen Bus bis 
zum Flugplatz fahren. Der Busfahrer erkläre uns unterwegs das der Bus aus dem Jahre 1971 sei. 
Endlich angekommen......
Sehr viele Flugzeuge standen auf dem Rollfeld 
und Veranstaltungen gab es auch.
Eine Flugschau gab es nicht, das ist auch Ok. 























Konzert der Swing Schlampen 








Kommentare

  1. Hallo Achim,

    von dem Museum habe ich auch schon gehört und drüber gelesen, sicher sehr Interessant. Die beiden Akteurinnen hätte ich mir auch gerne angehört *lach* aber der Name dazu ;)


    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha, die Akteurinnen nennen sich wirklich so.
      Die Ausstellung mit den Flieger war wirklicht interessant.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke