Drachenfest

Zum zweiten mal fand das Drachenfest auf dem 
Berliner Tempelhofer Feld statt.
Es war schönes Wetter - 26 Grad aber leider Windstill.
Dadurch konnten die großen Drachen nicht hoch steigen.
Letztes Jahr war genau das Gegenteil, da war zu starker Wind.
Viele Familien haben ihre Drachen von zu hause mit gebracht
und steigen lassen. Und wenn starker Wind auf kam wurden versucht 
die großen Drachen zu steigen lassen. Leider waren es nicht viele.
Das hat mir letztes Jahr besser gefallen. 
Da hatte ich auch einen Lenkdrachen mit, 
wobei ich mich an der Schnur verletzt habe.











Kommentare

  1. oh wie schön!!!Ich war vor kurzem in Berlin,habe es aber leider verpasst!!!
    Liebe Grüsse aus Griechenland
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke