Tulipan im Britzer Garten

Auch dieses Jahr war ich im Britzer Garten zur "Tulipan" 
Hunderttausend Tulpen stehen dort in voller Blüte.
Leider hat das Wetter nicht so richtig mit gespielt und der Regen wurde immer
stärker und ich habe aufgehört zu Fotografien, 
Aber ein paar Bilder habe ich trotzdem noch gemacht.

This year I was in the Britzer Garden "Tulipan"

Hundred thousand tulips are in full bloom there.
Unfortunately the weather has not really played with and the rain was always
stronger and I've stopped photographs,
But a couple of pictures I have still made​​.









Kommentare

  1. Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder....Tulpen sind schon etwas Bezauberndes.
    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die *paar* Bilder sind wunderschön, ganz toll!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen sind der Wahnsinn. Besonders die mit dem Kragen. Ich hatte mal Gardinenstoff mit dem Namen Tulipa.
    Schönen Gruß nach Berlin, wo ich mal sieben Jahre lebte.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke