Wernigerode

Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder von Wernigerode die ich vor ein paar Jahren gemacht. Leider bin ich nicht mit der Bahn zum Broken gefahren und ich habe nur die Stadt mir angesehen. Der Brocken ist mit 1141,1 m der höchste Berg im Norden Deutschlands und des Mittelgebirges Harz. Er erhebt sich nahe Wernigerode im Landkreis Harz.



Today I show you some pictures of Wernigerode I made a few years ago. Unfortunately, I have not ridden the train to Broken and I've only seen the city to me. The Brocken is 1141.1 m the highest mountain in northern Germany and the Harz mountain range. It rises near Wernigerode in the Harz























                           
Größere Kartenansicht

Kommentare

  1. Hallo Achim,

    tolle Bilder - scheint mir eine schöne Fachwerkstadt zu sein, sowas gefällt mir :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. such a beautiful place.. i enjoy looking at the photos ^___^ i wish i could visit there someday

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke