Oh uja, bei solch schönen alten Karossen, da schlägt auch mein Herz höher. :-) Ich hoffe, dir geht es wieder besser und die Erkältung hat sich inzwischen vom Acker gemacht.
Mein lieber Achim :-) Was machst du nur für Sachen ? Mußt du mir ALLES nach machen ? Hm ? Hab gerade nachgelesen das du auch ab dem 10.3. krank warst, so wie ich. :-( Mich hat eine fiese (richtige) Grippe lahm gelegt. Heute geht es mir besser und ich hoffe, das ich am Montag wieder arbeiten kann.
Ich umarme dich und sende dir viele gute Besserungsknuddeleien!
Hallo Achim, ach wie schade das du nicht dazu geschrieben hast was das für Modelle sind. Wir haben seinerzeit in einem Citrön Oldtimer aus den 30er Jahren unsere Hochzeitsfahrt gemacht. Ein super Auto, schwarz, mit nach hinten gehenden Türen, rote Polster und sooooo schön. Danke für die tollen Fotos Lieben Gruß Gisela
Huhu Achim :-) Hab dich wohl kurz verpasst. also antworte ich dir hier. Ich bin auch bei Pinterest und hab dich gefunden. Bin nun deine 1. Verfolgerin. *yeah*
Mit auch...immer noch oder immer wieder^^ So bin ich froh dass ich das hier auch noch öfters sehen kann.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Wirklich tolle Autos und Fotos.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Björn
Oh uja, bei solch schönen alten Karossen, da schlägt auch mein Herz höher. :-)
AntwortenLöschenIch hoffe, dir geht es wieder besser und die Erkältung hat sich inzwischen vom Acker gemacht.
Liebe Grüße
Christa
Mein lieber Achim :-)
AntwortenLöschenWas machst du nur für Sachen ? Mußt du mir ALLES nach machen ? Hm ?
Hab gerade nachgelesen das du auch ab dem 10.3. krank warst, so wie ich. :-(
Mich hat eine fiese (richtige) Grippe lahm gelegt. Heute geht es mir besser und ich hoffe, das ich am Montag wieder arbeiten kann.
Ich umarme dich und sende dir viele gute Besserungsknuddeleien!
liebe Grüße
Brooke
Hallo Achim, ach wie schade das du nicht dazu geschrieben hast was das für Modelle sind.
AntwortenLöschenWir haben seinerzeit in einem Citrön Oldtimer aus den 30er Jahren unsere Hochzeitsfahrt gemacht. Ein super Auto, schwarz, mit nach hinten gehenden Türen, rote Polster und sooooo schön.
Danke für die tollen Fotos
Lieben Gruß Gisela
Hallo Gisela, tut mir leid, aber ich kenne mich mit den Modelle nicht so aus.
LöschenHuhu Achim :-)
AntwortenLöschenHab dich wohl kurz verpasst. also antworte ich dir hier. Ich bin auch bei Pinterest und hab dich gefunden. Bin nun deine 1. Verfolgerin. *yeah*
LG Brooke