Britzer Garten mit Drachenfest

Hallo liebe Leser !
Ich war wieder einmal auf einen Drachenfest. ( Ohne Flugdrachen )
 Diesmal im Britzer Garten der sehr gut besucht war. 
Meine Schwester wollte noch mit kommen und wir haben uns dann im Park getroffen.
 Leider waren nur kleine Drachen von Besucher zu sehen,
da die großen Drachen wieder einmal nicht aufsteigen dürfen.
Wir haben uns auch die Tiere angesehen und die Dahlien.

Irgend wann haben wir Hunger bekommen
und haben uns am Kalenderplatz Essen bestellt.
Leider wurde mein Essen irgendwie vergessen
und wir müssen es noch mal bestellen.
 Na ja, aber das Bauernfrühstück hat sehr gut geschmeckt. 
Nach über 3 Stunden fuhren wir dann mit den Bus nach Hause  


Foto's zum vergrößern - bitte anklicken











Dieses Bild mit den See finde ich wunderschön.


Kommentare

  1. Hallo Achim :-)
    uih. neues Design und wunderschöne Bilder! Besonders die Giraffe hat es mir angetan.

    Hier in Frankfurt regnette es den ganzen Tag und jetzt auch noch. da hattest du im Britzer Garten- echt besseres Wwetter!

    Schönen Wochenstart, Achim.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brooke,
      Erst mal Danke für Deinen Kommentar.
      In Berlin war heute gutes Wetter aber das soll in den nächsten Tagen auch schlechter werden. Die Giraffe habe ich leider nicht von vorne fotografiert. Schade...
      Gruss Achim

      Löschen
  2. Huhu Achim :-)
    Über deinen Besuch bei mir habe ich mich echt gefreut. :-))
    Heute hat es in Frankfurt wieder Bindfäden geregnet, bäh. :-(
    Kann nur noch besser werden.....

    Später ist man immer schlauer. Das geht mir auch sehr oft so, Achim. Vielleicht ist die Giraffe nächstes Mal wieder da ? Ich wünsch dir Glück. Aber das Giraffenbild ist auch so *sehenswert*

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. hallo! zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog und Kommentar, das ist gut, das ist nach Ihren Wünschen, was ich tue, was Sie auf Ihrem Blog zu veröffentlichen Ich finde es auch interessant, Glück dort drüben, und Grüße aus Mexico ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernardo, Danke für Deinen Besuch.
      Viele Grüße nach Mexico !

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke