Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

15. Mai 2017

IGA - Internationale Gartenausstellung Berlin 2017 - Teil 2

Ich war jetzt 4 x auf der IGA - Internationale Gartenausstellung hier in Berlin.
Es gibt hier so viel zu sehen, das ich gar nicht mehr aus dem staunen herraus komme.
Zum Glück habe ich eine Dauerkarte. Hier zeige ich euch noch ein paar Foto's
die ich auf der IGA gemacht habe.


Das Belvedere





Das Maskottchen «Stecki


Die Blumenhalle






4 Kommentare :

  1. Lieber Achim,
    wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Ich stelle mir vor,
    dass es dort immer was Neues zu schauen gibt. Da lohnt eine
    Dauerkarte.
    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich war gestern 4 Stunden dort. Ich wäre bestimmt länger geblieben, nur es gab dann Regen und da macht es kein Spaß mehr.

      Löschen
  2. Bei Regen gehts in die Blumenhalle. Auch ich habe eine Dauerkarte und war schon 5x dort. Ich wohne in der Nähe und da gehe ich auch mal für eine Stunde hin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in Neukölln und brauche natürlich mit der BVG etwas länger..
      Auch liebe Grüße: Achim

      Löschen