Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

11. Juli 2013

Entenfamilie

Hallo ihr da am Bildschirm. 
Als ich in Prenzlau war habe ich diese Entenfamilie am Ufer gesehen. 
Sind die nicht niedlich ? 






4 Kommentare :

  1. Oh ja, lieber Achim. Das sind sie wirklich....sowas kann mich auch immer wieder verzaubern^^

    Liebe Abendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll - sowas sehe ich mir immer wieder gerne an :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich niedlich, wie sie sich so zusammenkuscheln! Toll gesehen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Entenkinder und nicht nur Entenkinder sind sowas von niedlich. Wir hatten, als die Töchter noch klein waren mal Stockenten, die haben auch Eier gelegt aber leider nicht fertig gebrütet. Aber eins muss ich mal sagen, Enten sind sehr unsaubere Tiere, das weiß man so garnicht und meint man kaum weil sie ja immer im Wasser sind. Aber sie scharren udn matschen unheimlich gerne. :)

    Auf jeden Fall mal danke für die possierlichen Tierchen und die wunderbaren Fotos.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen