Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

17. Dezember 2012

Weihnachtsfeier

Hallo liebe Leser !Am Sonntag haben wir schon Weihnachten etwas vorgefeiert, Heiligabend sehen wir uns leider nicht, darum waren Sie alle schon am3.Advent bei mir. 10 Leute in meiner kleinen Wohnung, aber es hat schon geklappt.Am Tisch sah es manchmal aus wie auf den Schlachtfeld hi hi



Meine Schwester wollte dann im Backofen Brötchen backen, na ja, 
Das Ergebnis war dann 10 verbrannte Brötchen
Ein Gasherd ist eben kein Elektroherd.


8 Kommentare :

  1. Guten Morgen, Achim (◠‿◠)
    Trotz der Brötchen sehen die Fotos nach einer schönen Feier aus - und nach einer seeehr süßen Feier. thihi
    Heute habe ich die dritte Fotoserie zum Rixdorfer WM online gestellt und morgen poste ich noch ein paar Restfotos, aber nix Großes mehr.
    Besinnliche Grüsse aus dem Nachbarbezirkt sendet dir Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wieczorama,
      Dann werde ich mir mal die Fotoserie aus Rixdorf ansehen.

      Löschen
  2. sieht ja genial aus, wo blieb meine Einladung, grins? aber die Brötchen hätt ich dir gelassen Achim, smile

    Liebste Grüsse von Sylvia

    ps. Dein Blog ist ne Wucht, hab mich gleich verlinken müssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dann Weihnachten 2013 zu mir kommen -:)

      Löschen
  3. Oh, das sieht aber schon sehr nach gemütlichkeit aus :_)
    Einfach nur schön, bei dir ist schon so viel Weihnachtsstimmung im Blog
    Grüße JEssi udn dennoch Frohe Weihnachten :-)
    und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  4. haha, bei den Brötchen musste ich mal lachen - aber sowas kann eine schöne Feier mit Freunden ja nicht gefährden, manchmal wird es dadurch noch schöner - gibt es dann ja was zu lachen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Achim bei den Brötchen dachte ich zunächst an eine Fischhaut. *g*
    Ein bisschen zu viel Temperatur und schwups ist es passiert.

    Danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich mag solche alten Pferdekarussells total gerne und es gibt noch einige hier bei uns. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Haha, selbst das Backpapier ist schwarz abgefackelt. sorry aber ich mußte grade laut lachen. Was ein Foto. Du bringst mich zum lachen....

    Schöne Feier war es wohl trotzdem. Und das ist ja das wichtigste,

    LG Brooke

    AntwortenLöschen