Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

11. Dezember 2012

Coca Cola Trucks

Hallo liebe Leser,
Zur Zeit geht es mir nicht so gut,
weil ich erkältet bin und außerdem noch Halsschmerzen habe.
Ich hoffe es geht mir bald besser.
Geschenke für Weihnachten habe ich auch noch alle zusammen.
Da muss ich trotz es mir nicht gut geht also raus im Schnee.
Am Sonntag war ich noch am Richardplatz auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt. 
Aber nur eine halbe Stunde und dann bin ich wieder nach Hause 
gefahren, weil es ein Sauwetter war und der Weihnachtsmarkt zu voll war.
Heute bin ich noch zum Alexanderplatz gefahren weil dort die Coca Cola Trucks sein sollten.
Laut Plan sollten Sie auf dem Weihnachtsmarkt sein, 
aber sie waren auf den zweiten Weihnachtsmarkt der eigentlich ein Rummel ist
mit viele Karussells und Schaubuden.
Und nur ein Truck war dort und der stand mitten auf dem Platz.      
Für mich persönlich ist das kein Weihnachtsmarkt.
Gegenüber vom Festplatz ist ein Tattooladen,
wo  bestimmt am Eingang 10 Mädchen standen.
Falls ihr die RTL 2 Sendung Berlin Tag und Nacht
kennt, das ist der Tattooladen aus der Serie. So jetzt 2 Bilder vom Coca Cola Truck.



4 Kommentare :

  1. Wow, der Cola-Weihnachts-Truck....die sind sooo klasse...besonders im Dunkeln, wenn die die Beleuchtung an haben :)

    Seit Coka Cola die Zentrale bei uns um die Ecke abgegeben haben, kommen die nicht mehr zu uns :(

    Aber die sind soo toll....danke für die Bilder :)

    Lieben Gruß und gute Besserung
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. :( ich hab noch nie einen Cola Weihnachtstruck gesehen - nur im TV oder auf Bildern :D aber mir reicht auch schon ein geschmückter Weihnachtsbaum mit seinen Lichtern.

    Ich wünsche Dir gute Besserung

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
  3. es war der witz des jahres.da freut mein sohn sich auf die trucks!!!!.da rennen wir nach job zum alex.kommen abgehetzt halb sieben da hin.da steht ein einziger truck.nun wolkt mein kleiner da drin singen.wir uns angestekkt..und als wir 18.45!!!dran waten..sagt der typ..sorry..wir schliessen.wohlgemerkt.auf plakate stand .bis 19.30..sch....ss verarsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. das war wirklich eine Verarschung und laut Internet war der Truck vor Saturn auf dem Weihnachtsmarkt abgebildet. Und da stand oder kam er gar nicht. Sondern ganz wo anders ! Da ich da eine halbe Stunde dort gewartet
      habe bin ich mal auf die Idee gekommen auf diesen Weihnachtsrummel zu gehen.
      Und da stand der eine Truck. Wenn ich da an dieses Jahr denke wo Sie am Brandenburger Tor standen, das war echt super.

      Löschen