Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

14. September 2012

Dahlienfeuer

Im Berliner Britzer Garten kann man zur Zeit sehr viele Dahlien ansehen.
Ich war heute war dort und habe viele Bilder gemacht.
Aufgenommen mit der
Panasonic Lumix DMC-TZ10EG-A Digitalkamera
( 162 Bilder )
und zum ersten mal mit den Samsung Galaxy P1000 Tablet
( 68 Bilder )











6 Kommentare :

  1. Schöne Bilder. Auf dieser wunderbaren Ausstellung habe ich auch schon viele Fotos gemacht, da eine Blüte schöner als die andere ist.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Achim, schön dass du meinen Blog gefunden hast. Darf ich fragen, wie/ über wen du zu mir gelangt bist? Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder jmd aus Berlin in der Blogosphäre sehe. Ich mag Neukölln und stehe auch dazu. Dort bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und fühle mich immer wieder heimisch, wenn ich dort bin. Fahre auch mehrmals die Woche nach Neukölln rein, meistens zum Einkaufen und für Erledigungen, wobei ich auch das eine oder andere Foto schieße, wie du bemerkt hast.
    Das Dahlienfeuer wollte ich mir bereits letztes Jahr ansehen und deine Fotos machen richtig Lust, in den Britzer Garten zu gehen. Du hast die Dahlien wunderschön abgelichtet und auch tolle Montagen aus vielen deiner Fotos erstellt. Super! Tulipan war auch schön, allerdings waren die Blüten bei unserem Besuch schon zieml weit.
    Werde gleich mal etwas auf deinem Blog stöbern gehen *neugierigguck* und lade dich natürlich auch ein, Gleiches bei mir zu tun.
    Ein schönes Rest-WE und viele Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hey hallo Achim!

    Wirklich hübsche Bilder! Mir gefallen vorallem die Dahlien, die einen Farbwechsel haben. :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen
    Du hast dich bei mir auf dem Blog zur Blogpräsentation angemeldet.. Unter "Blogpräsentation" findest du nun deinen Termin. Wenn dir die Wartezeit zu lange ist, dann teile mir dies bitte mit. Ansonsten wärs gut, wenn du mir deine Mailaddy als Comment oder per Mail (inelinja@gmail.com) mitteilst, da ich vor dem Post jeweils ein paar Fragen beantwortet haben möchte!
    Lieber Gruss
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wunderschöne Blumen-Fotos sind das.
    Wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag.

    LG

    AntwortenLöschen