Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

3. Februar 2017

Berliner Dom - Berlin Cathedral

Vor ein paar Tagen war ich im Berliner Dom. Für 3 Tage war dort freier Eintritt für alle Berliner. Also, dem Dom muss man unbedingt einmal sich ansehen. Dort gibt es die größte Orgel von Deutschland und auch die Gruft der Hohenzollern, sowie ein Museum. Und man kann sogar bis ganz nach oben in der Kuppel nach fast 300 Stufen hochlaufen.. 
Der Berliner Dom ist die größte Kirche von Berlin. 

A few days ago I was in the Berlin Cathedral.
The Berlin Cathedral is the largest church in Berlin.






4 Kommentare :

  1. Ja, unser Dom ist sehr sehenswert. Die Aussicht von der Kuppel kann auch ich empfehlen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat man eine gute Aussicht über Berlin
      Gruß: Achim

      Löschen
  2. Ganz lieben Dank für deine wunderbaren Fotos.
    Ich liebe Kirchen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, das dir die Fotos gefallen.
    Viele Grüße aus Berlin: Achim

    AntwortenLöschen