Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

18. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt Berlin


 Hallo, ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.
Noch ein paar Tage und es ist Heiligabend. 
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Erst vor kurzen habe ich noch gedacht,
es ist noch lange hin bis zum Weihnachtsfest und nun steht es sozusagen vor der Tür. 
Ich war auch auf ein paar Weihnachtsmärkte
aber irgendwie ist es überall das gleiche. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.












3 Kommentare :

  1. Ich bin dieses Jahr auf Weihnachtsmärkte gezogen, die ich noch nicht kannte. Adventssonntag auf den Schöneberger Südparkgelände, Köpenicker Weihnachtsinsel und Luciamarkt in der Kulturbrauerei, Auf letzterem schmeckte mir der Glögli mit Rosinen sehr gut.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wollte ich auch hin gehen, aber irgendwie kam alles anders. Der Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei geht ja noch ein paar Tage. Werde vielleicht Dienstag mal dort vorbei gehen.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen