Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

22. Dezember 2016

Trauer über Berlin

Hallo liebe Leser, 
Leider hat der Terror Berlin erreicht und es liegt Trauer über Berlin.
Es ist unfassbar was dort auf den Weihnachtsmarkt passierte.
Ich war in den letzten Tagen auch auf viele Weihnachtsmärkte und auch
auf den Breitscheidplatz an der Gedächtniskirche. Viel Polizei habe ich nicht gesehen.
12 Tote, es hätte noch viel schlimmer kommen können. Mein Beileid an den Familien. 







4 Kommentare :

  1. Ich bin entsetzt, über dieses feige Attentat.
    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunden der Verstorbenen und verletzten.
    Traurige Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern auf dem Wehnachtsmarkt vor dem roten Rathaus und auf dem Alex. Es waren bedeutend weniger Leute unterwegs. fastb hääte es mir gefallen können, dass es nicht so voll war und man an jeden stand rankam.Da ich aber den Grund kenne war es natürlich Sch.....
    Trotzdem wünsche ich uns allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich war VOR dem Anschlag am roten Rathaus. Es war so voll, das man gar nicht vorran kam.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest
      Achim

      Löschen
  3. Trotz dem Unfassbaren und der Trauer wünsche ich dir hoffnungsvolle Weihnachtstage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen