Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

18. Oktober 2016

Festival of Lights

Hallo liebe Besucher !

vom 07.bis zum 16.Oktober fand in Berlin das Festival of Lights statt.
Zahlreiche Gebäude wurden in der Innenstadt mit bunten Licht beleutet.
Leider war das Wetter an den ersten Tagen nicht so gut. Es war Abends ganz schön kalt
und ab und zu auch noch Regen. Ein paar Bilder davon zeige ich Euch hier.

Brandenburger Tor

Brandenburger Tor

Konzerthaus am Gendarmenmarkt 

 Konzerthaus am Gendarmenmarkt 

Humboldt Universität

Humboldt Universität

Hotel De Rome

Die Wächter

Die Wächter

Humboldt Universät zu Berlin

Humboldt Universät zu Berlin

Nikolaikirche


3 Kommentare :

  1. Hab ganz lieben Dank für deinen Post.
    Ach ich hab einiges zu schauen...die Zeit , die Ruhe fehlte mir in der letzten Zeit.
    Oft bewachte ich Nachts Tibi's Schlaf...da schaute ich nur...
    Doch heute möchte ich endlich Danke sagen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Achim,
    wow, das sind ja richtig schöne Bilder. Bislang war ich erst zwei Mal in Berlin. Ich mag diese Stadt aber sehr. Es gibt soviel dort zu erleben und zu sehen. Findet das Festival of Lights jedes Jahr statt?

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Das nächste FESTIVAL OF LIGHTS in Berlin wird vom 6. bis 15. Oktober 2017 stattfinden. Das muss man gesehen haben.
      Viele Grüße: Achim

      Löschen