Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

12. Oktober 2014

Festival of Light 2014 - Teil 1


Hier meine ersten Bilder vom Festival of Light in Berlin. 
Leider bin ich mit den Aufnahmen nicht so zufrieden, 
aber ich zeige euch trotzdem ein paar Foto's hier auf meinen Blog.
Unterwegs waren sehr sehr viele Menschen. Ich wollte am Alexanderplatz
den Bus nehmen, aber ich bin dann doch gelaufen und war schneller am 
Berliner Dom. Im Bus ist man gar nicht mehr mitgenommen wurden.


Berliner Dom



Bebelplatz




2 Kommentare :

  1. Hallo Achim,
    das muss ja ein Erlebnis für die Sinne gewesen sein. Danke, dass du, auch wenn du mit deinen Aufnahmen nicht so zufrieden bist, Fotos eingestellt hast, so weiß ich wenigstens was hinter dem Festival steckt. Für sowas bin ich ja total zu begeistern.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Festival of Lights ist schon ein Erlebnis. Es kommen auch sehr viele Touristen deswegen nach Berlin. Ich habe eben gerade noch ein paar Aufnahmen
      eingestellt. Und ich hoffe, du kommst mal wieder vorbei.

      Löschen