Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

9. Juni 2014

Karneval der Kulturen

Hallo liebe Leser,
das Wetter ist zur Zeit sehr gut, bis zu 35 ° in Berlin und am Pfingstsonntag
fand das Straßenfest mit den Umzug vom Karneval der Kulturen statt. 
Bei der Menschenmenge habe ich sogar noch einen Platz gefunden. 
Kein Wunder, dort war auch viel Sonne und da wollten die meisten nicht stehen. 
Die beim Strassenumzug mit gemacht haben
und in Kostüme waren müssen ganz schön geschwitzt haben.
Leider konnte ich dieses Jahr nicht lange dort bleiben, weil ich noch wo anders
verabredet war. Durch einer Baustelle war dieses Jahr die Strecke etwas kürzer ausgefallen.

Zum vergrößern der Bilder einfach auf das Bild klicken - 
To enlarge images simply click on the image




















4 Kommentare :

  1. Hallo Achim,

    das Wetter war ja für so eine Veranstaltung
    traumhaft , da kommt Stimmung auf.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. morgen geh ich nach berlin <3<3
    ich freu mich sooo;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast du dir das beste Wetter ausgesucht.

      Löschen