Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

1. Januar 2014

Happy New Year

Ein frohes neues Jahr. 

Das alte Jahr verabschiedet sich mit lautem Getöse und einer rauschenden Nacht von uns. 
Vergangen sind schöne Stunden, einzigartige Momente und bezaubernde Augenblicke. 
Möge auch das neue Jahr uns mit aufregenden Tagen und atemberaubenden Wochen versorgen, 
damit wir nie zurückblicken müssen. 
Ich wünsche ein wundervolles, frohes neues Jahr!



8 Kommentare :

  1. Das alte Jahr ist nun verronnen
    in 2014 sind wir angekommen.

    Ich wünsche dir für dieses Jahr
    das nichts mehr ist so wie es war

    So soll es besser sein mit Gesundheit, Freude und Glück
    so schautst du auch gerne nicht mehr zurück.

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R


    Ich danke dir für deine Treue und freue mich auf ein neues Jahr mit und bei dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Achim,
    auch ich wünsche dir ein gutes, vor allen Dingen gesundes neues Jahr.

    Bei euch in Berlin war ja wahnsinnig viel los.
    Ich habe es bequem von meiner Couch beobachtet.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir.
    Erkundung gehen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das auch nur am Fernseher gesehen. Mir sind da zu viele Menschen.

      Löschen
  3. Hallo Achim :)
    wünsche Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit und ein tolles neues Jahr.
    Lieben Gruß Björn

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch alles gute. Mal sehen was das neue Jahr bringt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Achim,
    ich wünsche Dir ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2014. Möge es so verlaufen, wie Du es Dir erwünschst.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Danke Achim. Auch dir ein frohes neues Jahr und danke für dein Tipp. Ich habe gerade mein Blog-Design geändert. Es ist noch nicht perfekt, aber es wird langsam.

    AntwortenLöschen