Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

27. Dezember 2013

Weihnachten gut überstanden ?

Hallo, liebe Leser,
Ich hoffe, ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden. 
Ich habe Heiligabend bei meiner Schwester gefeiert und wir hatten einen schönen Abend. Diesmal haben wir uns nur ein paar kleinigkeiten geschenkt. 
Ich habe eine Briefwaage, ein Buch und Kaffee bekommen. 
Das habe ich mir alles gewünscht.



Außerdem habe ich mir bei Starbucks noch 3 Weihnachtstassen gekauft.
Ich liebe Starbucks .......



3 Kommentare :

  1. Hi Achim, also erstmal wollte ich dir für dein Kommentar auf meinem Blog danken. Dann: Ausbeute sieht gut aus ;) Habe von meinem Chef dieses Jahr eine Kaffeekapsel-Maschine geschenkt bekommen. Obwohl ich am liebsten türkisch trinke, schau ich mal ob ich der Maschine etwas abgewinnen kann ;) Habe in deinem Profil deine DVD-Sammlung gesehen, WAHNSINN! Finde ich top! *daumenhoch* Zu Weihnachten haben wir die ersten beiden Staffeln Star Gate SG 1 geschenkt bekommen *freu* und Sailor Moon schon auf DVD geholt?!

    LG
    Jenny
    http://www.jennyahb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      Ich habe eine sehr große DVD Sammlung und von Stargate und Stargate: Atlantis habe ich alle Folgen. Weihnachtsfilme habe ich natürlich auch. Sailor Moon habe ich alle Folgen vom TV auf DVD aufgenómmen - läuft z.Z. auf Animax.

      Löschen
  2. Alles Gute im Neuen Jahr!

    LG Nina


    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    AntwortenLöschen