Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

3. Dezember 2013

Märchen aus aller Welt

Heute war ich im Berliner Europa-Center und es gab wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit eine schöne Puppenausstellung mit bewegliche Figuren. Diesmal waren es Märchenfiguren.
Da waren u.a Der Kaspar, Peter Pan,
oder Alice im Wunderland. 
Das Europa-Center ist gleich neben den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Ein Besuch lohnt sich. Eintritt frei.






















1 Kommentar :

  1. Ein schönes weihnachtliches Kleid hast du deinem Blog angezogen, Achim. :-)
    Sind solche Ausstellungen nicht herrlich? Mir kommen einige Figuren sehr bekannt vor. Bei uns sind diese auch in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum zu sehen.

    Einen schönen Adventskalender gestaltest du hier und auch ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen