Taifun Haiyan

Vor ein paar Wochen habe ich noch einen TV-Bericht über den Tsumami vom 11.März 2011 in Japan gesehen.Es waren schreckliche Aufnahmen. Und nun wieder eine neue Naturkatastrophe. In diesen Tagen sind über 10.000 Menschen in den Philippinen durch den Taifun „Haiyan“ ums Leben gekommen.Städte und Flughäfen sind zerstört, Hafenanlagen beschädigt und jetzt Plünderungen. Es ist wirklich schrecklich was da auf den Philippinen passiert ist. 
Der Taifun hat jetzt Vietnam und China erreicht. 


Ich setze daher hier auf meinen Blog eine Kerze zum Gedenken an die Toten.




Kommentare

  1. Finde ich eine gute Idee :)

    Lieben Gruß und Dir noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke