Festival of Lights 2.Teil

Hallo ihr da am Bildschirm...
Am Samstag war ich Abends wieder für euch unterwegs in Berlin um Fotos vom Festival of Lights zu machen. Aber da spielte der Wettergott leider nicht mit. 
Kaum war ich aus der U-Bahn da fing es an zu schüttel wie aus Eimern.
Also nach einer halben Stunde bin ich wieder nach hause gefahren.
Da konnte ich das Fotografieren vergessen. Ich war Pudelnass !


Also bin ich heute noch mal los gezogen und habe Fotos am Berliner Dom gemacht.





Dies wurde am AquaDom gemacht




Und diese grünen Bäume stehen am Leipziger Platz



Ich hoffe, euch haben diese Fotos gefallen.
Kommentare sind wie immer willkommen.

Achim


Kommentare

  1. Hallöchen...

    da sind ja einige schöne Bilder bei...allerdings ist es für mich trotzdem bleibt für mich Festival of Lights eher nicht so ein Highlight !

    Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke