Himmelspagode

Hallo, ihr da am Bildschirm !

Heute zeige ich euch ein paar Fotos vom dem 
Restauant, wo ich essen war.



Jetzt denkt ihr bestimmt, ich war in China essen.
Vielleicht ? Nein, ich habe Deutschland nicht verlassen.
An der Stadtgrenze von Berlin liegt Hohen Neuendorf 
und nach zirka 10 Minuten Fussweg vom S - Bahnhof 
steht man vor der Himmelspagode.
Das ist ein chinesisches Restauant, 
das in Stil einer chinesischen Pagode erbaut wurde. 



Um die Himmelspagode sind zwei Teiche mit Zierfische,
eine Terrasse und zwei Löwen aus Stein. 



In der Mitte des Restaurant hängt über drei Etagen ein Kristallleuchter.







Hier ein paar Aufnahmen vom Essen. 
Leider kam ich etwas zu spät zum fotografieren 
denn das beste war schon weg.
Aber es wurde immer neu aufgefüllt.





Tolles Ambiente, Netter Service und gutes Essen
Personal war freundlich und hilfsbereit.


Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Himmelspagode.

Adresse:
Oranienburger Str. 3
316540 Hohen Neuendorf

Kommentare

  1. Ich hatte echt gedacht, das wäre NICHT in Deutschland. Klasse Location <3 Danke für den Tipp und die vielen Fotos! :D

    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Bauwerk sieht man auch nicht alle Tage. Ausser bei uns im Chinesischen Garten
      ( Gärten der Welt ) in Berlin Marzahn.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke