Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

5. September 2013

Dahlienfeuer im Britzer Garten

Um diese Zeit ist im Berliner Britzer Garten die 

große Dahlienschau zu sehen

Wie jedes Jahr ein wunderbarer Anblick.

Hier ein paar Eindrücke, die ich euch zeigen möchte.












7 Kommentare :

  1. Ich liebe Dahlien...
    Vielen lieben Dank für deine Fotos.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne dahlienfotos!
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE DAHLIEN, und wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich auch noch viel mehr von diesen wunderschönen, vielfältigen Herbstblumen.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Achim,

    bin durch Zufall über Deinen Post vom Britzer Garten und von der Dahlienschau gestolpert. Ich habe sie mir im vergangenen Jahr angeschaut und im Frühling war ich auch zur Tulpenschau. Ich bin immer wieder begeistert. Diese Blüten- und Farbenpracht ist einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Achim,
    hier bin ich und habe die allergrößte Freude an Deinen herrlichen Dahlien, ein echtes Feuerwerk von Farben, wunderschön.

    Jetzt stöbere ich noch ein wenig weiter bei Dir!
    Deine Artikel scheinen echt interessant zu sein. Dazu noch die tollen Fotos. Ich werde Dich mal "verfolgen"!

    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen