Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

22. September 2013

Bilder

Ich hatte heute langeweile und habe ein bisschen 
die Bilder verändert. Hier das Ergebnis von 2 Bilder.
Wobei mir das 1.Bild am besten gefällt.
Was meint Ihr ?

Ausserdem habe ich das Design von meinen Blog geändert.






4 Kommentare :

  1. Also mir persönlich gefallen das erste und das letzte am besten. Di wirken beide noch natürlicher, als könnte das Licht dort wirklich so sein :)
    Leben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Als ich letztens auf deinem Blog war, war alles noch bräunlich/ orange, wenn ich mich recht erinnere? Mir gefällt es jetzt jedenfalls besser ^^
    Von den Bildern gefällt mir das erste am Besten. Die Farben gefallen mir gut. Das zweite Bild sieht für mich irgendwie so "übernatürlich" aus, als würde gleich irgendein himmlisches Wesen über den Brunnen erscheinen x)
    Lg aus China

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das muss aber lange her sein, das du bei mir auf den Blog wars.
      Danke für dein Kommentar

      Löschen