Russische Kolonie Alexandrowka - Русская колония Александровка

Русская колония Александровка

Alexander Newski Gedächtniskirche




Во время моего последнего визита в Потсдам Я побежал в биосфере еще ​​русская колония.
Так как я не знал, что, я все еще хотел смотреть русские дома.

Сначала я видел Александра Невского Мемориальная церковь. К сожалению, это не было фотографирования


Bei meinen letzten Besuch in Potsdam bin ich nach der Biosphäre
noch zu der Russischen Kolonie gelaufen.
Da ich das auch noch nicht kannte, wollte ich mir noch die Russischen Häuser ansehen.

Zuerst habe ich die Alexander Newski Gedächtniskirche gesehen.
Leider war das fotografieren nicht erlaubt





Der Fürst Alexander Jaroslawitsch Newski


По соседству находится Королевская вилла.
Gleich daneben steht das Königliches Landhaus.




Наконец, прибыл в колонию. Сначала был музей.
Но у меня не было никакого желания видеть меня на день.

Endlich in der Kolonie angekommen. Als erstes stand dort ein Museum.
Aber ich hatte an den Tag keine Lust mehr mir das an zu sehen. 






На углу был ресторан с красивым садом пива.
Александровка Haus1: русский ресторан и чайная комнат

An der Ecke war ein Restaurant mit einen schönen Biergarten.
Alexandrowka Haus1 : Russisches Restaurant und Teestube







Quelle des Videos: You Tube


Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. 
Viel kann ich zu den Bilder nicht sagen, da ich mich da nicht aus kenne.
Aber wer in Potsdam mal ist, sollte dort vorbei gehen.
Надеюсь, вам понравятся эти фотографии.

Для перевода ошибки я прошу для облегчения долгового бремени


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke