Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

29. August 2013

Ich habe schon Weihnachtsdeko gesehen


Am Montag hatte ich schon in einen Shop Weihnachtsdeko gesehen. 
Kerzen, Geschenktüten, Weihnachtspapier und vieles mehr.
oh man, wie jedes Jahr wird das immer früher verkauft.
Nach dann... Frohe Weihnachten.....


6 Kommentare :

  1. Ja ist denn schon Weihnachten ^^

    Da kann einem die Vorfreude vergehen,
    sowas sollte nicht vor der Adventszeit verkauft werden.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Grausam...das sollte verboten werden!!! Da vergeht wirklich die Vorfreude.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich schon Pfefferkuchen und Dominosteine gesehen.

      Löschen
    2. Das finde ich auch jedes Jahr wieder, ebenso der frühe Beginn von Weihnachtsmärkten.
      Aber der Christstollen, den ich gestern schon mal angeschnitten habe, hat trzd sehr gemundet. *kicher*

      Löschen
  3. Puh, das ist ja schlimm!! Ich habe dieses Jahr ja auch schon befürchtet ab Oktober Weihnachtsdeko vorzufinden in sämtlichen Läden, aber ich muss sagen, bislang geht es eigentlich! Aber in 10 Tagen ist November, spätestens dann wird es losgehen.. Falls ihr aber auf schönere Deko steht als auf die typischen Kaufhaussachen, gibts in diesem Blogartikel mehr Ideen und Tipps ^^ http://wohlfahrt.com/allgemein/wie-schmuecke-ich-einen-weihnachtsbaum Den hatte ich am Wochenende gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe ja zu, das ich auch gleich Pfefferkuchen gekauft habe. Weihnachtsdeko wird dieses Jahr nicht so viel gekauft. Denn ich habe sehr viel Deko im Keller.

      Löschen