Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

11. August 2013

Bugatti

Gestern war ich wieder einmal in der Friedrichtstraße 
und ich bin wieder bei Bugatti vorbei
gekommen. Im Schaufenster stand ja wieder ein toller Wagen.
Na, ist der Wagen was für Euch ? Dann fangt mal an zu sparen !








5 Kommentare :

  1. Hallo Achim,

    das ist der, den ich für mich bestellt habe. Er steht nur noch aus Werbegründen im Schaufenster ;-)

    Beste Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    warum deiner Thomas? Das ist meiner, es hieß es gibt Lieferschwierigkeiten, und nun muss ich sehen das er ausgestellt wird :D

    Aber, mal Spaß beiseite, der Wagen hat echt schon was. Natürlich nur mit dem nötigen Kleingeld und einer mobilen Tankstelle :)

    (Und in meinem Fall, eine schlichtere Lackierung, das ist mir schon ein wenig zu krass)

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thomas und Mina

    Der Angestellte sagte der Wagen kostet


    Zwei Millionen Euro !!!!!!!!!!!!!!!! Zwei Millionen Euro





    AntwortenLöschen
  4. 2Mio? Die zahl ich doch aus der Portokasse xD

    Ok, 2Mio. sind schon ein echter Batzen, klar wer sich den leisten kann, braucht nicht drauf zu achten wofür man wieviel Geld ausgibt. Trotzallem find ich für ein Auto soviel Kohle einfach nicht normal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich nicht normal. Vielleicht ist der Motor aus Gold.

      Löschen