Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

25. August 2013

Biosphäre Potsdam

In der Biosphäre Potsdam ist noch bis zum 15.09. 2013 
eine Dinoaustellung zu sehen. 
In der Tropenhalle sind einige Dinos zu sehen. Natürlich keine echten ha ha
Die Giganten stehen brüllend im Dschungel und bewegen sich.






    Es gibt dort auch ein Schwetterlingshaus wo Schwetterlinge frei herrum fliegen.
Ein paar konnte ich gut fotografieren.





Auch "echte" Tiere kann man in der Dschungelwelt sehen.
Zum Beispiel Fische, Papageien, Frösche und viele andere Tiere und Insekten.









   


Hier noch ein 8 minuten langes Video ( Update: 28,August 2013 )

   

2 Kommentare :

  1. Toll...und wäre ich in der Nähe würde ich auf jeden Fall dort hingehen. Ich mag solche Ausstellungen und finde es klasse wenn soviele Dinge den Menschen nähergebracht werden.

    Auch mit den Schmetterlingen bin ich total begeistert, so hat hier das Schmetterlingshaus in Icod ja leider geschlossen :-(((( Fand ich nämlich auch immer sehr interessant!!

    Danke dir füs Zeigen, klasse gemacht.

    Liebe Nachtgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, am besten war das Schmetterlingshaus. So viele Schmetterlinge sieht man nicht sonst an einen Platz wo sie frei herum fliegen.

      Löschen