Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

30. Juni 2013

Bergmannstraßenfest

Hallo liebe Leser ! 

Gestern war ich in Kreuzberg und zwar auf den Straßenfest in der Bergmannstraße.
Es war wie jedes Jahr gut besucht und das Wetter hat bis auf ein paar Regentropfen mitgespielt. 
Gerne zeige ich euch ein paar Bilder.





Bilder von einen Hinterhof  - Lunamaro - Bergmannstraße 105







3 Kommentare :

  1. Das sieht aber nach viel Spaß aus....und die Deko dort finde ich ja toll. Lustig diese Frösche^^

    Hab einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    NOva

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein schade, das Straßengfest hab ich wohl verpasst. Super, wenn man sowas erst immer hinterher mitbekommt. Aber wie Nova schon meinte: das sieht nach viel Spaß aus! Den Laden kenn ich und die haben soooo schöne Sachen! Und die Bilder! Einfach toll! evtl sollte ich im Lotto gewinnen und mir eine Wohnung direkt suchen lassen :) Dann bin ich nächstes Mal dabei! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher als Kind in der Arndtstraße gewohnt.

      Löschen