Karneval der Kulturen

Am Sonntag wurde in Berlin der "Karneval der Kulturen" gefeiert.
Das Straßenfest mit ein Umzug um 12:30 Uhr mit
74 Wagen wird immer zu Pfingsten gefeiert.
Die Fahrt mit der U-Bahn ist immer ein Abenteuer, weil es so voll ist, das keiner
weder raus noch rein kommt. Sicherheitskräfte sind auf jeden Bahnhof,
damit nichts passiert. Meine fahrt ging zum Mehringdamm, 
wo um 14:00 Uhr noch nichts zu sehen ist.
Ich bin dann etwas durch die Menschenmenge gelaufen.
Es ist so voll auf der Strasse das ein laufen kaum möglich war
Überall junge Leute mit Bier oder Caipirinha. 
Die Sonne meint es auch gut, es ist sehr warm.
Ich habe dann an der Kreuzung Mehringdamm / Gneisenaustrasse 
über 1 Stunde auf den Umzug gewartet 
Aber ich bin nicht sehr lange geblieben,weil mir die Füsse weh getan haben.













Kommentare

  1. Oh wie schön dass das Wetter mitgespielt hat. Habe schon viel davon gehört, muss echt klasse sein, aber witzig das es zu Pfingsten stattfindet.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja ganz schön viel los :o
    Das Wetter scheint auch gepasst zu haben, wenn man die leichte Kleidung einiger Damen sieht ;)

    Hätten mir sicher auch die Füße weh getan...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke