Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

25. April 2013

YooHoo & Friends

Dieses Plüschtier habe ich heute gekauft als ich unterwegs war. 
Ist das nicht putzig mit diese riesigen Augen ? 
Es gibt davon verschiedene Größen. Meiner ist ca 40 cm groß.







 Und wie ihr erkennen könnt bin ich ein Eichhörchen.

Die phantasievollen, kunterbunten Kuscheltiere der Reihe "Yoohoo & Friends" machen mit ihren riesigen, glänzenden Augen weltweit Furore und erobern die Herzen aller Kinder und Erwachsenen. Die supersüßen Plüschfiguren werden von der kalifornischen Spielwarenfirma Aurora in der kleinen Stadt Pico Rivera hergestellt.



4 Kommentare :

  1. Hübsches Eichhörnchen sogar :)

    Würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sind klasse :D große Stoffis gibt es von ihnen auch?
    Ich habe den YooHoo Fuchs, aber nur eine kleine Variante, wusste gar nicht, dass es die auch so riesig gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Da Eichhörnchen sieht klasse aus...würde es gern mal anknabbern...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im Geschäft am Einkaufszentrum werden diese Plüschtiere als "Glubschis" verkauft, weil sie eben so große (Glubsch)Augen haben. Ich find sie ja auch niedlich, aber solange es keine Katzen gibt - habe jedenfalls noch keine entdeckt - bleibe ich standhaft, was das Kaufen betrifft. :-)

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen