Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

12. März 2013

21 Millionengewinn

Laut Zeitungsbericht hat jemand aus Berlin im Lotto 21 Millionen gewonnen.
Leider bin ich nicht der Glückliche.
Oh Gott, was macht man mit soviel Geld ? 
Was würdet ihr machen, wenn Ihr der Gewinner seit ?
Erst mal eine Weltreise oder Auto kaufen ? Den Arbeitgeber auf den Tisch sch...... ?
Ich wurde natürlich erst mal niemanden was davon erzählen und nicht so viel neues kaufen.


4 Kommentare :

  1. Mit ein paar kleinen erfüllten Wünschen so weiterleben wie bisher und vor allem auf dem Boden bleiben. Dazu noch bestimmte Projekte unterstützen, aber auch nur unter einem Decknamen.

    ...und wie du niemanden etwas sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Neue Einladung für "Best of Blog" März!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/03/teilnahme-fur-best-of-blog-marz.html
    Der Gewinner vom Februar bekam ein Pokal und eine Blogvorstellung (Der Pokal ist auf meiner Fanpage zusehen!)
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst, die Voraussetzungen stehen mit im Link drin.
    Viel Glück Basti bloggt!!

    AntwortenLöschen
  3. Also 21 Millionen *wow* nun Geld macht nicht glücklich, aber es kann so manches erleichtern.
    Es kann ein Hilfsmittel sein sich gewisse Wünsche zu erfüllen oder anderen Wünsche zu erfüllen.

    Was ich damit machen würde? Das könnte ich wohl erst sagen wenn ich einen solchen Gewinn machen würde - aber ganz sicher würde ich nicht auf Weltreise gehen oder mit Supersportwagen an die angesagtesten Geschäfte fahren um die Läden zu leeren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mit so viel Geld gehen erst die richtigen Probleme los. Vielleicht würde ich mich in einer Selbstständigkeit probieren. Aber in erster Linie hätte ich das bestreben das Geld so anzulegen das es ehr mehr als weniger wird.

    Ich glaube dieses Projekt würde für so manches graues Haar sorgen!

    AntwortenLöschen