Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

10. Februar 2013

Im Hof vom Haus Schwarzenberg - 2.Teil

Hallo liebe Leser, heute noch ein paar Bilder vom Haus Schwarzenberg.
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch und wenn Ihr mal ein Berlin Besuch macht.
Dann geht mal dort hin und gleich nebenan sind die Hackesche Höfe.
Außerdem gibt es dort noch ein Kino, ein Comicladen, ein Cafe, 
eine Blindenwerkstatt und eine Anne Frank Ausstellung und vieles mehr.








Es gibt auch hier eine Anne Frank Ausstellung.
Leider habe ich die Ausstellung mir noch nicht angesehen.
Das werde ich bestimmt mal nachholen.





Ein 3.Teil folgt noch

4 Kommentare :

  1. Hui, diese Gasse kannte ich noch gar nicht...
    da sind schöne Streetart-Motive dabei, die du da fotografiert hast. Gefällt mir gut!
    Muss ich mich das nächste Mal auf die Suche danach machen...bei den Hakeschen Höfen war ich schon ein paar Mal, aber das ist mir dort noch nicht aufgefallen...

    liebe Grüße,
    stadtnomadin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im 3.Teil wird es noch " Bunter "

      Löschen
    2. oh toll :-)
      finde es immer interessant die Dinge durch den Blickwinkel / die Augen von anderen zu sehen.
      liebe Grüße,
      Stadtnomadin

      Löschen
  2. Ich freu mich schon auf den 3. Teil - vor allem wenn du sagst, dass der noch bunter wird. :) Ich liebe Street Art und die hier ist wirklich beeindruckend.

    Viele Gruesse,

    Dani

    AntwortenLöschen