Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

15. Januar 2013

Ringer - TV Serie



Hallo liebe Leser, 
heute möchte ich Euch eine TV - Serie vorstellen, die zur Zeit auf SIXX läuft. 

Und zwar " RINGER"



Die Hauptdarstellerin ist Sarah Michelle Gellar bekannt aus Buffy, Im Bann der Dämonen.
Ich habe bisher alle gezeigten Folgen gesehen und freue mich auf Donnerstagabend
da läuft Ringer. In der Wiederholung kommt keine Werbung vor. Die aktuelle Folge kann man
auch auf der Internetseite von SIXX sehen oder bei Myvideo

Sarah Michelle Gellar ist einer meiner Lieblingsschauspielerin.
In Buffy fand ich Sie gut sowie auch in den Film Eiskalte Engel.
Die DVD's liegen natürlich hier bei mir im DVD Regal




Bridget Kelly und Siobhan Martin sind Zwillingsschwestern, die in den letzten sechs Jahren im kompletten Widerspruch zueinander gelebt haben. Während Bridget nun sechs Monate trocken ist und ihr Leben wieder auf die Reihe kriegt, lebt Siobhan ein wohlhabendes und verwöhntes Leben. Nachdem Bridget die einzige Zeugin eines Auftragsmordes der Mafia wird, soll sie deswegen vor Gericht aussagen. Doch obwohl ihr FBI-Agent ihr versichert, sie sei nicht in Gefahr, flüchtet sie, ohne es einem Menschen zu sagen, nach New York City. Dort angekommen sieht es so aus, als würden die beiden entfremdeten Schwestern ihre angespannte Beziehung bereinigen.
Doch als Siobhan bei einem gemeinsamen Bootsausflug verschwindet, denkt Bridget, sie habe Selbstmord begangen und übernimmt die Identität ihrer Schwester. Dabei findet sie schockierende Geheimnisse, nicht nur über ihre Schwester und deren Ehe, sondern auch über Siobhans beste Freundin Gemma und ihren Ehemann Henry heraus. Als jemand versucht, sie in Siobhans Penthouse zu töten, stellt sie fest, dass anscheinend auch jemand Siobhan nach dem Leben trachtet.
Quelle: wikipedia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen