Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

6. Januar 2013

Getaggt

Ich wurde von Harmonie-pur getagged
.





Was ist dein nächstes Reiseziel ?
Achim: oh, zur Zeit habe ich kein Reiseziel
Ich möchte aber gerne mal nach Shanghai.

Bist du ein Familienmensch?

Achim: Ja, bestimmt

Wohin gehst du am liebsten Einkaufen?

Achim: Muss ich dafür Werbung machen ?


Was würdest du am liebsten in deinem Leben ändern?
Achim: Nicht mehr Single zu sein 

Was ist dein Beruf und übst du ihn gerade aus?

Achim: Lagerist

Bist du musikalisch?

Achim: Nein, ganz bestimmt nicht

Magst du Fleisch oder bist du Vegetarier?

Achim: Ich esse gerne Fleisch, aber kein Fisch oder Salat

Bist du ehrenamtlich tätig?

Achim: Nein

Was nervt dich beim Bloggen? 

Achim: Die Sicherheitsabfrage beim Kommentar

1 Kommentar :

  1. Hallo Achim,
    Schön, dass du mitgemacht hast!! Daumen hoch!
    LG Nina

    AntwortenLöschen