Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

27. Januar 2013

Getaggt

Hallo zusammen, ich wurde wieder einmal getaggt.
Diesmal von Mel Chanty

Die Fragen beantworte ich gerne :-))



Hier die Fragen:


1) Deine Lieblingsfarbe ist?...

Ich habe keine Lieblingsfarbe. Alle Farben sind schön


2) Frühaufsteher(in) oder Langschläfer(in)?...

bist wann ist man denn Langschläfer ?
Ich stehe zur Zeit gegen 8 - 9 Uhr auf 
und ich habe Einschlafprobleme


3) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?...

Ich nulle dieses Jahr, mehr verrate ich nicht


4)Welches Sternzeichen bist du im Chinesischen Horoskop?...

Da muss ich erst mal nachsehen .... eine Schlange


5) Auf was freust du dich dieses Jahr am meisten (Geburtstag,Weihnachten etc)?...

Wie immer auf Weihnachten


6) Winter, Frühling, Sommer oder Herbst welches ist deine Lieblings Jahreszeit?...

Ich glaube, das ist der Sommer


7) Lieber fliegen wie ein Vogel oder tauchen wie ein Fisch?...

Fliegen wie ein Vogel


8) Welches Land möchtest du unbedingt mal bereisen?...

China


9) Mit welcher Person verbringst du am liebsten Zeit?...

Zur Zeit mit meiner Schwester


10) Welchen Blog liest du am liebsten?...

na ganz klar, hi hi meinen Blog


11) Hohe oder Flache Schuhe?...

Ich als Mann ziehe lieber Flache Schuhe an.


3 Kommentare :

  1. Freue mich das du mit gemacht hast, dankesehr :) :) :)
    Die letzte Antwort ist die beste hihi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Antworten sind klasse!
    Warum nur wurden mir soooo viele Fragen gestellt
    schau mal:
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2013/01/tibis-foto-tagger-post.html
    hab eine gute neue Woche.
    liebe Grüße von sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind wirklich sehr viele Fragen.

      Löschen