Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

20. Dezember 2012

Pirate Pizza

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag und Sie hatte uns eingeladen in der PIRATE PIZZA. Dort gibt es XXL - Pizza von 65 cm durchmesser. Alles war natürlich in Piratenlock und haben erst mal platz genommen auf diese Holzbänke. Nach ca. 15 Minuten kam dann endlich die Bedienung und wir bestellten erst mal Getränke, weil wir noch nicht wussten was wir für Pizza bestellen. Die Pizza war riesig und 4 Mann haben sich die geteilt. Leider war die Musik sehr laut und wir konnten uns nicht richtig unterhalten. Wir sagten der Bedienung, ob sie nicht mal die Musik etwas leiser machen können. 10 Minuten war dann die Musik leise aber dann wurde es wieder lauter. Aber es wurde trotzdem noch ein schöner Abend.















Handyfoto - Preis der Pizza 36 Euro .......

1 Kommentar :

  1. Was eine Pizza *lach* bei uns würde man sagen " ein Wagenrad" *lach* hoffe es hat auch gut geschmeckt.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen