Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Ich wünsche euch einen schönen 4 Advent.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei euch bedanken und zwar dafür, das ihr mir folgt, Kommentare schreibt und so weiter und so weiter. Wirklich, ich bin sehr dankbar dafür und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ein neuer Kommentar kommt oder ein neuer Leser/in seinen/ihren Weg zu mir findet.
Morgen ist Heiligabend und ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an deine Türe an.
Lass ihn rein, er will zu dir
bringt den Weihnachtsgruß von mir.



31 Kommentare :

  1. Danke für die lieben Weihnahctsgrüße!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Achim
    auch von hier..frohe Festtage und einen guten Rutsch
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Achim,
    danke für die lieben Weihnachtsgrüße, die ich gerne zurückgebe.
    Du hast einen interessanten Blog. Da trage ich mich doch gerne als Leser ein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Achim
    Vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Weihnachtsgruß

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir, lieber Achim, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viele besinnliche und frohe Stunden und ein gutes und gesundes Jahr 2013. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Achim,

    auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Achim,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Weihnachten und eine wunderbare Zeit :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Achim!

    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtstage und eine guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße,
    Sanarkai

    AntwortenLöschen
  10. Ja, hallo Achim!
    Dein *POCH, poch* war für mich nicht überhörbar und bin gleich mal die Tür aufmachen gegangen...lach Dankeschön dafür, dass Du mir auch so nette Weihnachtswünsche dagelassen hast!!!

    So wünsche ich Dir ebenso ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein zufriedenes neues Jahr 2013! ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Achim,

    vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest.
    Lass es dir gut gehen.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  12. **
    ……....……....*o*
    ……....……..*♥*o*
    … …....…...***@***
    ……....….**♥**o**o*
    …….....**o**♥***♥*o*
    …...…**@**♥*o**@***
    …....**♥**o*****o**♥**
    …..******o**@**♥**o ***
    …*@**o***♥**o***@**♥ *
    ……...….___ !__!____
    ……...…._________/

    wundervolle Weihnachten wünsche ich dir!

    Danke für deinen lieben EIntrag bei mir, hoffe
    du kommst wieder einmal vorbei!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. best wishes for u too!

    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Achim
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie ganz
    frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins
    2013 !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit! Dankeschön für deine Grüße. Ich habe mich sehr gefreut.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  16. Hola Achim,

    auch von mir und von hier ein frohes Weihnachtsfest. Hab friedvolle Tage und lass dich nicht stressen.

    lg Nova

    AntwortenLöschen
  17. Ich klopfe mal an und lasse einen Weihnachtsgruß da.
    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins 2013.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Achim,
    die Grüße zum Weihnachtsfest hast Du wunderschön gestaltet und dazu das wunderschöne Verslein, eine bewundernswerte weihnachtliche Einheit. Ich bin froh, dass ich den Weg nun zu Dir gefunden habe durch Deinen Kommentar in meinem Blog und werde an den Feiertagen einmal eine Reise durch Deine Darbietungen durchführen, freue mich schon darauf. Herzliche Grüße eilen zu Dir und ich wünsche auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest heute im Kreise Deiner Lieben, bis bald, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
    LG CherryLee

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche dir auch frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !

    LG aus der Schweiz
    boelleli

    AntwortenLöschen
  22. lieber achim!

    auch dir und deinen lieben wünsche ich
    ein FROHES und GESEGNETES FEST!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wüsche dir ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Frau Blautanne.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Achim, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß!

    Detlef

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Achim, herzlichen Dank für den netten Eintrag auf meinem Blog und ich wünsche Dir auch noch schöne Festtage.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo....

    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Achim,
    ich bin deine neue Leserin. Du hast mir so nette Weihnachtsgrüße gepostet, dass ich gleich mal nachschauen gegangen bin, was du so machst...Interessante Sachen!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Wünsch ich dir auch, Achim :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Achim,

    jetzt wo ich deinen Blog kenne, habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt und dich getagged - und zwar hier: http://harmonie-pur.blogspot.de/2012/12/mehr-uber-mich-getagged.html

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen