Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

29. Dezember 2012

Die letzten Tage im alten Jahr

Hallo liebe Leser,

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Ich habe zwar nicht so viele Geschenke bekommen,
aber da drauf kommt es ja nicht an. Jetzt steht hier ein neuer 24 Zoll Monitor,
den ich mir zu Weihnachten gekauft habe.

 ( Samsung SyncMaster S24B370H ). 

Ist schon ein großer Unterschied zu meinen alten Aldi Monitor.



Oh man, ich war heute bei Lidl und die haben da eingekauft,
als wenn es im neuen Jahr nicht mehr zu essen gibt. Und natürlich jede menge Knallzeug,
Einer hatte den ganzen Einkaufswagen voll mit Silvesterartikel  und ich habe nur 20.- Euro ausgegeben
Weihnachten hat schon viel Geld gekostet und noch mal für Knall und Bumm habe ich nicht mehr so viel Geld. In der Zeitung steht, das ein 19 Jähriger fast 300 Euro dafür aus gibt. Der muss ja viel Geld haben. Hier wird schon den ganzen Tag bei mir rumgeknallt trotz es ja vor Silvester verboten ist. 
Aber daran hält sich ja keiner.



Wie viel Geld gibt ihr denn so aus für Silvesterartikel ?
Schreibt mir das mal als Kommentar.








7 Kommentare :

  1. Huhu Achim,
    ich verballere keinen Cent. Guten Rutsch und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum neuen Bildschirm. Diese Marke ist immer eine gute Wahl :)

    Bei uns wird auch nicht geballert. Ich mag es nicht und mein Hund bekommt sowieso immer die Krise von dem Lärm.

    VG und guten Rutsch
    Hans

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, darauf kommt es wirklich nicht an. In meinen Augen ist es viel wichtiger die Werte von Freunden zu schätzen und zu wissen das es sie gibt :-)

    Schicken Bildschirm hast du dir gegönnt, da macht es bestimmt viel mehr Spaß nun am Rechner zu sitzen.

    Ich selbst gebe auch keinen Cent für Böller aus, schon in D. nicht. Hier ist es aber auch keine Tradition, schon gar nicht von Privatpersonen. Die Feuerwerke die hier stattfinden an Silvester sind mehr für Touristen gedacht. Dafür gibt es im ganzen Jahr über Feuerwerke, jede Fiesta wird damit abgeschlossen, und Fiestas gibt es viele. Hat jeder Ort, jede Gemeinde seine Eigenen.

    Ich werde das Nächste dann am 05.Januar sehen, nach dem Umzug der Heiligen Drei Könige und dem eigentlichen Weihnachten (Beschenktag für die Canarios)

    Dir noch einen schöne Sonntag und liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hi Achim,


    zu deinem Bildschirm komme ich zuerst, denn den finde ich auch super! Ich
    hab mich auch schon vor langer Zeit vom AldiMonitor getrennt und wie
    du , finde ich es auch einen UNterschied wie Tag und Nacht, die Größe
    ist halt super!

    Knaller kaufe ich persönlich keine, denn ich habe Tiere und diese mögen es
    überhaupt nicht , wenn man herum knallt und hätte ich keine Tiere
    wäre mir jeder Cent hierfür zu SCHADE! Ich gucke lieber den Knallern die
    schon in der Luft sind zu...

    WÜnsche dir auf alle Fälle einen guten Rutsch in´s neue Jahr hinein!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Achim,

    ich schließe mich meinen Vorgängern an - ich kaufe auch kein Feuerwerk (bin auch Katzenfrauchen und ebenfalls schon seit Tagen fürchterlich genervt von der vielen Frühknallerei). ; )

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, gutes 2013!

    Viele Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen besuch bei mir achim:)

    also ich gebe gar kein geld für silvesterartikel aus . Ich lebe in einem 200seelendorf in den schweizer bergen, da ist eher alles ruhig und das ist auch gut so. Die sterne über mir in der silvesternacht sind schmuck genug für ein wundervolles neues jahr das ich auch dir von herzen wünsche :O)

    AntwortenLöschen
  7. 12,99 Euronen bei ALDI - Schwiegermutter hat gezahlt!

    AntwortenLöschen