Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

4. November 2012

Xbox-Media-Center-XBMC


Hallo liebe Leser,

Heute möchte ich Euch ein kostenloses Programm für Euren PC vorstellen.
Es ist ein Media Center mit dem man Filme, Fotos und Musik verwalten kann.
Und es zeigt sogar den Wetterbericht an. 

Wenn Ihr es startet, dann stellt es am besten auf Deutsch ein.
Geht dazu auf 
System - Setting - Appearance  und dann 
auf International und zum guten letzt auf Language.
Dort auf German einstellen. Viel Spaß mit dem Programm.


Hier der Link zur Download Seite von Chip.de

Xbox-Media-Center-XBMC









2 Kommentare :

  1. Hallo Achim, wenn auch etwas spät aber vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Du hast da ja so tolle Fotos, kompliment, ich bin ganz begeistert.
    Ist es ein hobby oder machst du es beruflich?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche v.G. von Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa, es ist nur ein Hobby und es macht mir Spaß alles zu Fotografieren was vor der Linse kommt.

      Viele Grüße: Achim

      Löschen