Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

18. November 2012

"Twilight"-Premiere in Berlin

Das Berliner Sony Center war am Freitag im Ausnahmezustand. Überall kreischtende Mädchen
die auf die Darsteller aus dem letzten Teil der Twillight Sage warteten. Ich war zufällig dort
und habe ein paar Bilder gemacht. Leider sind die nicht so gut geworden. Die Kamera musste ich immer hoch halten um überhaupt was auf dem Bild zu bekommen. Die Stars konnte ich
nicht so richtig in der Menge sehen.Viele Leute waren auch zur Vorstellung eingeladen und sind
über den schwarzen Teppich zum Kinoeingang gelaufen.
Später war auch noch mein Akku leer.....



                           
                           
                             

2 Kommentare :

  1. Hallo Achim, heute mal ein kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite (◠‿◠)
    Wie ich sehe, bist du auch im Twilight-Fieber. Tolle Fotos hast du von der Premiere mitgebracht.
    Wollte mich auch noch für deinem sinnvollen Kommentar zum DXCenter bedanken. Für mich ist Berlin eine Stadt, obwohl ich den Unterschied noch spüre, wenn ich in den anderen Teil fahre. Leider! Deshalb fahre ich auch seltener raus zum Tierheim, aber auch weil der Weg sehr lange dauert. Das Center war für mich wirklich ein Erlebnis, was ich Jedem weiter empfehlen kann. Ich guck jetzt gleich mal, ob du hier auch Fotos davon hast.

    Beste Grüße zum Wochenstart sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank ist es der letzte Teil! ;) Twilight und seine Hauptdarsteller braucht kein Mensch! ;))

    AntwortenLöschen