Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

22. November 2012

Thale

Ich habe mir mal wieder die alten Bilder angesehen, als ich mal vor Jahren in Thale war.
Thale liegt im Harz und man kann dort viel sehen und wandern.
Es hat mit sehr gut dort gefallen. Mit der Seilbahn ging es nach oben zum Hexentanzplatz. 
Kein Problem für mich und dann war da noch die Fahrt
mit einen Sessellift und das war für mich die Hölle.
Denn ich habe Höhenangst und der Sitz war so wie beim Kettenkarussell. Da darf ich gar nicht
an die Rückfahrt nach unten denken. Du sitzt da in den Sitz und vor Dir nichts außer die Landschaft. Vor ein paar Jahren wurden die Sessellifte durch neue Sitze ausgetauscht.
















2 Kommentare :

  1. Lässt sich denken dass du dann ganz schön Blut und Wasser geschwitzt hast. Mir persönlich macht es nix aus, im Gegenteil ich mag solche Seilbahnen^^

    Jedenfalls sind dir aber noch schöne Fotos gelungen :-)

    Liebe Nachtgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ok, jetzt habe ich durch diesen Post in etwa eine Vorstellung wohin meine Mutter mit mir zum Wandern will ;-) Aber das verschiebe ich jetzt lieber aufs nächste Frühjahr. Danke fürs zeigen.
    VG Silke

    AntwortenLöschen