Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

10. November 2012

Import Shop

Hallo, 
ich war auf der Import Shop Messe am Funkturm und es gab wieder viel zu sehen.


Die Import Shop Messe ist eine internationale Verkaufsmesse
für exotische Geschenke, orientalisches Wohnen, exotischer Schmuck..
Am besten finde ich die Afrikahalle.

 



Diese Gewürzmischung habe ich mitgenommen. Preis pro Glas 5.- Euro

Lampe: 3.- Euro
Magnet 3.- Euro ( Krebs und Spinne )
Tasche 3.- Euro


      Hot Mango für 5.- Euro und Swazi Fire für 3,50 Euro   Scharfe Soße

6 Kommentare :

  1. Sehr schöne Ftos habe ich bei Dir gesehen. Auch ich fotografiere sehr gerne , bin aber kein Profi.Habe eine Panasonic und bin für meine Zwecke sehr zufrieden. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei . Herzl. Grüsse von mir-Über Blogzug.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Achim,
    war mal bei dir Stöbern. Gefällt mir recht gut.
    Lach bei der Messe da, fehlt nur noch meine Feigenmarmelade, die ich jedes Jahr selber koche.
    Ach ja übrigens, das mit den Animationsbildern habe ich in einem Forum gelernt. Dazu braucht man dann den Animationsshop und (entweder Corel Paint Shop , zu erhalten für 20 € oder Photo Impact)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feigenmarmelade ? Ist die auch so scharf ?

      Löschen
  3. Hast du denn diese Kräutermischungen ausprobiert???

    Ich selber stehe denen ja immer skeptisch gegenüber, vielleicht weil ich leidenschaftlich gerne koche und zudem gerne frisch zubereite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe die Kräuter mit Jogurt und Creme Fraiche gemischt und es hat super geschmeckt.
      Nur die scharfe Soße Swazi Fire war sooooo scharf, das man danach nur noch Wasser trinkt. Unglaublich wie scharf die war

      Löschen