Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

14. November 2012

Design

Ich bin mit mein Design immer noch nicht zufrieden.
Erst finde ich es schön und dann finde ich es nicht gut.
Man oh man, geht es Euch auch so ? Dann findet man einen guten Hintergrund aber dafür kann man manchmal nichts an der Vorlage ändern. Und ich sehe viele Blogs mit weißen Hintergrund und das kann auch ganz gut aussehen. Nun ja, jetzt ist mein Hintergrund weiß. Ich hoffe, es gefällt euch ..
Meinungen und Kommentare sind erwünscht.

7 Kommentare :

  1. Das leidige Thema mit dem Design kenne ich auch. Eigentlich sehen farbige Hintergründe immer ganz nett aus, wirken aber so verdammt unruhig. Am Ende lande ich dann doch meistens bei einem weißen Hintergrund. So, wie es grad bei Dir ausschaut, finde ich es gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön so wie es ist . Ich kenne das auch ,mir gefällt meines auch nicht ,aber ich find auch nichts was so richtig schön ist -ich änder auch ständig . Muss mir auch neue Blogtitel bastel ,habe auch nicht so die Vorlagen ,nehme immer eigene Fotos und mach Schrift selber ,aber das ist auch nicht so die Wucht in Tüten. Aber deines finde ich schön neutral. Liebe Grüsse Marmelinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt zu Weihnachten kurz ein anderer Hintergrund, was so zu den Feiertagen passt.

      Löschen
  3. Ich kenne das leidige Thema auch. Bin eher der typ, der auf dunkle Webseiten steht, finde aber dass dunkle Farben einen Blog unruhig und düster wirken lassen. Bis ich das passende Theme gefunden habe, bleibt mein Blog nun schlicht und bastel hier und da mal Widgets hinzu, suche einen Designer für einen Header und code vlt hier und da ein wenig was um. hachja! :D Ich steh weniger auf Eulen und Co, finde dein Design aber schlicht, einfach und man kann jederzeit etwas daraus zaubern. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte zu letzt einen brauen Hintergrund, aber nach einer weile fand ich das auch nicht schön. Bis bald .....

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem kenne ich... ich bastle auch immer noch ein bisschen rum... Find weiß als Hintergrund sehr schön; für Fotos ist auch schwarz super - da ist nur leider der Gesamteindruck zu duster... Ich hab mir noch einen versteckten Zweitblog zum ausprobieren angelegt; vielleicht würde dir das auch weiterhelfen?

    Wobei ich schon sagen muss, dass der Gesamteindruck deines Blogs wirklich schön ist; nur die Rahmen um die Kästchen find ich zu schwarz. ;)

    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen