Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

20. November 2012

Bahlsen

Hallo, wie geht es Euch so ?
Heute möchte ich mal etwas Werbung für Bahlsen machen.
Wer in Berlin wohnt sollte mal dort hin fahren, denn dort gibt es ein Fabrikverkauf.
Die Waren sind dort billiger als im Laden um die Ecke.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit lohnt es. 

Hier die Adresse:
Bahlsen
Oberlandstraße 52 
12099 Berlin
An der Autobahn
  
Der Verkauf ist nicht auf den Bahlsengelände sondern auf einen anderen Gelände.










Adresse:
Oberlandstraße 52
12099 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr;
Samstag von 9 bis 14 Uhr
Nahverkehr:
Bus:

5 Kommentare :

  1. da war ich schon einmal und ich denke, dass ich nochmal dieses Jahr hinfahren werde. finde ich echt klasse so einen Fabrikverkauf x3

    AntwortenLöschen
  2. Boah... toll! Da würd ich auch gern mal durch die Reihen schlendern... Kekse... legga!
    Der Blogzug hat mich grad hier abgesetzt! So hab ich mich dann mal ein bisschen bei dir umgesehen und bleib dann auch gleich da!

    Viele Grüße aus dem hohen Norden, Lila

    AntwortenLöschen
  3. *YUMMY* Ich liiiebe Bahlsen-Kekse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh....das kenne ich auch noch aus Oldenburg /OL. Da gab es auch den Fabrikverkauf.

    Leider komme ich hier nicht mehr in den Genuss oder vielleicht auch besser so *gg*

    Hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und bleib hier auch mal "hängen" Gefällt mir dein Blog.

    liebe Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Leider kauft man dann immer mehr ein, als wann wollte ...

    AntwortenLöschen