Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

6. November 2012

Abends am Potsdamer Platz


Hallo liebe Leser und Besucher....
Ich bin sehr gerne am Potsdamer Platz und wie immer habe ich ein paar Bilder gemacht. 
Diesmal war ich am Abend dort unterwegs und da habé ich dieses Auto gesehen.
Es steht vor dem Theater, wo das Musical von Udo Lindenberg statt findet.
Ausserdem habe ich noch diese Leuchtbank und den beleuchteten Baum 
aufgenommen. 








4 Kommentare :

  1. Schön da. Für den Potsdamer Platz hatte ich dieses Jahr leider Zeit. Kann ich mal sehern, was ich verpasst habe. Klasse Bilder!

    Gruß Detlef

    AntwortenLöschen
  2. Nachtaufnahmen sind immer wieder ein dankbares Genre. Wenn möglich, verwende ich ein Stativ. Aber meistens liegt es daheim, wenn ich es mal ganz nötig brauche. Das folgende Foto entstand mit einem Stativ. Viel Freude beim Betrachten:

    http://gras-gefluester.blogspot.de/2012/08/ein-zwei-drei-im-sauseschritt.html

    egbert aus Dresden

    AntwortenLöschen
  3. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    thx:)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen